Page

Am 24. Oktober ist es soweit und mit Midnight Club Los Angeles bringt Rockstar Games den vierten Teil der Midnight Club Serie auf den Markt. Wir haben schonmal die Wagenliste und online Spielmodi in der Übersicht. Neben einer komplett frei befahrbaren Stadt bietet das Spiel einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel und eine große Liste von namhaften Autoherstellern die ihre Fahrzeuge detailgetreu im Spiel untergebracht haben.

Umfangreiche tuning Optionen fehlen aber genauso wenig wie mehrere interessante Onlinemodi die dazu einladen mit bis zu 16 Spielern online die Stadt zu erkunden.

Die Wagenliste:

Muscle Cars:

1969 Ford Mustang Boss 302

Chevrolet Camaro RS SS

Chevrolet Camaro Concept

Chevrolet Corvette Z06

1979 Pontiac Firebird

Dodge Charger SRT 8

Saleen S302 Extreme

Dodge Challenger Concept

Exoten:

1971 Lamborghini Miura SV

Lamborghini Gallardo Spider

Aston Martin V8 Vantage Roadster

Ford GT

Tuner:

1999 Nissan Skyline GT-R V-Spec

Mitsubishi Lancer Evolution IX MR

1999 Mitsubishi Eclipse GSX

Mazda RX 8 Shinka

Volkswagen R32

Pontiac Solstice

Bikes:

Ducati 999R

Kawasaki Ninja ZX-14

Luxus Wagen:

(Noch nicht bekannt)

(Eine komplette Wagenliste wird bald veröffentlicht)

Multiplayer Modi:

Neben normalen Straßenrennen gibt es die Kontrollpunkt-Rennen welche wie normale Rundenrennen ablaufen, allerdings fliegt hier jede Runde der letzte Fahrer raus. Langsam anfangen klappt hier also nicht.

Die sogenannten Landmark-Rennen starten an einer beliebigen Sehenswürdigkeit und führen so durch die ganze Stadt zur nächsten Sehenswürdigkeit. Viel Zeit um die Stadt zu besichtigen bleibt hier nicht.

Dafür eignet sich eher der Renneditor, mit welchem man seine eigenen Start- und Zielpunkte markieren und Speichern oder auch mit Freunden online Austauschen kann.

Dazu kommen noch 6 weitere Modi, in welchen man je nach Lust und Laune entweder im Team oder alleine versucht, dem Gegner die Flagge oder mehrere Flaggen abzunehmen bzw. die eigene Flagge zu verteidigen. Im Detail heißen diese: Free-for-all CTF, Basewar CTF, Splitbase CTF, Splitbase Stockpile, Stockpile und Keepaway. Der Sieger wird entweder mit einem Punktelimit oder nach einer bestimmten Zeit gekrönt.

Quelle: Rockstargames.com

5 Kommentare

killer360 Di, 14.10.2008, 20:35 Uhr

Ich freute mich auf dieses Spiel sehr, aber ich habe paar Gameplayvideos gesehen und naja es sah so komisch aus. Erst werde ich es mir wohl ausleihen.

Obi Hamster Mo, 13.10.2008, 23:42 Uhr

Es sind aber auch schon mehr bekannt, aus den Videos z.b. der Audi R8 und A4, VW scirocco, Mazda RX 7 und bestimmt noch mehr wenn man sich die videos sehr sehr genau anguckt. ;)
Wenn ich die News lese will ich das endlich spielen :smt003

XBU Valle0204 Mo, 13.10.2008, 23:15 Uhr

Genau das steht ja auch bei uns;)

Und die Luxus Cars sind ja nochnichtmal bekannt....

So erste News erfolgreich online gestellt;) Puhh.

:smt039

dayX Mo, 13.10.2008, 23:02 Uhr

Die Liste ist noch nicht vollständig! Auf der MC-Homepage steht coming soon bei der Fahrzeugliste. Ganz nebenbei freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Game. Nächste Woche ists schon soweit.

Three Sixty Mo, 13.10.2008, 23:00 Uhr

Verdammt, hätte Need for Speed so eine Wagenliste würden sie mehr exemplare verkaufen als carbon und most wanted zusammen. bis auf die bescheidenen motorräder ( zu wenig und die zx14 ist unnötig :lol:) ist die lsite echt super. genau die muscle cars die suoper sind ;)