Page

Shannon Loftis, General Manager für Microsoft Studios Global Publishing, hat in einem Interview gegenüber Polygon angegeben, dass man das kommenden Open World-Actionspiel Crackdown 3 zu früh angekündigt hat.

Laut Loftis hätte man bei Microsoft den Aufwand für die Arbeiten und die Herausforderung des Titel unterschätzt. Nach der letzten Verschiebung müssen Fans bis nächstes Jahr auf das Spiel warten.

Crackdown 3 erscheint 2018 für Xbox One (X).

Quelle: Polygon

4 Kommentare

XBU Razor Mi, 30.08.2017, 04:26 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Solange nach das Schicksal von Fable und Scalebound geteilt wird... :-#

Das habe ich mir auch gedacht. Aber spieltechnisch würde mich das nicht wundern.

XBU MrHyde Di, 29.08.2017, 10:29 Uhr

Solange nach das Schicksal von Fable und Scalebound geteilt wird... :-#

Ruepel Di, 29.08.2017, 08:46 Uhr

Na irgendwas mußte MS ja zeigen... sonst ham se ja nix. ;-)

Aber an sich kennt man das ja schon und ist nicht das erste Mal das ein Titel viel zu früh angekündigt wurde. Da gibt es Titel die kamen mit 10 Jahren Verspätung. ;-) Wie war das noch mit Duke Nukem etc? ;-)

PINTY Di, 29.08.2017, 01:10 Uhr

,,zu früh"... ...Blödsinn, die wussten genau was sie gemacht haben! Der Trailer hat auf die E3 gepasst und sprach sicherlich eine gewollte Zielgruppe an.