Page

Die von vielen Spielern beliebte Foto-Funktion wird auch in Metro Exodus enthalten sein. Wie die Entwickler auf der offiziellen Website berichten, soll dieser von Anfang an dabei sein.

"Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community", sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. "Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen."

Metro Exodus erscheint am 15. Feburar 2019 für Xbox One und PS4

Quelle: DeepSilver

1 Kommentar

K3M0H Mi, 09.01.2019, 09:12 Uhr

Gar nicht so verkehrt. Mir fällt gerade nicht das Spiel ein, wo ich mal gezockt habe, wo der Fotomodus cool war ^^