Page

Wie der Publisher Deep Silver bekannt gibt, wird der kommende Endzeit-Shooter Metro Exodus ein paar Tage früher auf den Markt kommen. Demnach wird das Release Datum vom 22.02.19 auf den 15.02.19 in Europa verlegt.

Metro Exodus kommt am 15. Februar für Xbox One, PS4 und PC in den Handel

Quelle: gamefront

3 Kommentare

K3M0H Fr, 14.12.2018, 14:50 Uhr

Mattcher77 schrieb:
Naja, man verschiebt es um 7 Tage nach vorne. Ich denke, die machen bezüglich der Qualität am Endprodukt keinen Unterschied. Wären es mehrere Wochen, dann könnte man skeptisch werden.

Ja stimmt..die beiden letzten Teile waren an sich nicht so schlimm! Ich freue mich sehr, die Story weiter spielen zu können :D

Mattcher77 Fr, 14.12.2018, 14:43 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Hab es heute morgen schon gelesen, die sollen sich lieber noch ein wenig zeit lassen! Dann findet man auch die Bugs. Ich habe nicht schon wieder Lust auf ein verbuggtes Spiel ^^

Naja, man verschiebt es um 7 Tage nach vorne. Ich denke, die machen bezüglich der Qualität am Endprodukt keinen Unterschied. Wären es mehrere Wochen, dann könnte man skeptisch werden.

K3M0H Fr, 14.12.2018, 14:25 Uhr

Hab es heute morgen schon gelesen, die sollen sich lieber noch ein wenig zeit lassen! Dann findet man auch die Bugs. Ich habe nicht schon wieder Lust auf ein verbuggtes Spiel ^^