
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zu großer Umfang?
Der Game-Director Hideo Kojima macht sich Sorgen, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain möglicherweise zu umfangreich und lang sein könnte. Er sorgt sich über Spieler, die sich beschweren, dass sie das Spiel nicht komplett durchspielen können, weil es zu groß wäre. Im direkten Vergleich zum Prolog Ground Zeroes, ist The Phantom Pain insgesamt bis zu 200 Mal größer.
Quelle: IGN
8 Kommentare
XBU Mastermind Do, 06.03.2014, 17:44 Uhr
Ich bin sehr gespannt - seit Jahren schreien alle der SP wäre zu kurz. Mal sehen wie es dann aussieht :smt003
XBU Lunatik Do, 06.03.2014, 17:43 Uhr
Das Spiel ist doch schon Jahre in der Entwicklung. Außerdem hat das Spiel einen Publisher daher kommt Crowdfunding nicht in frage. Hier pochte Konami wohl darauf, dasss man schonmal ein Teil ausgliedern soll, damit schonmal ein wenig Geld fließt. Wenn man sich die Geschäftsszahlen von Konami anschaut, dann bleibt nicht viel Geld für Entwicklung übrig.
Testave Do, 06.03.2014, 15:34 Uhr
Zu viel? Ein Spiel KANN nicht zu viel Umfang haben, die Japsen haben vielleicht Probleme, meine Herren.
Hoffe einfach auf ein großartiges Game!
Ajkster Do, 06.03.2014, 15:25 Uhr
Dann ist das eine fragwürdiges Finanzierungsmodell:-k Vielleicht probieren sie es das nächste mal einfach mit Kickstarter.
XBU Lunatik Do, 06.03.2014, 15:16 Uhr
Die jahrelange Entwicklung muss irgendwie ja finanziert werden.