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Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zu großer Umfang?
Der Game-Director Hideo Kojima macht sich Sorgen, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain möglicherweise zu umfangreich und lang sein könnte. Er sorgt sich über Spieler, die sich beschweren, dass sie das Spiel nicht komplett durchspielen können, weil es zu groß wäre. Im direkten Vergleich zum Prolog Ground Zeroes, ist The Phantom Pain insgesamt bis zu 200 Mal größer.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
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06.03.2014, 12:40 #1
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Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zu großer Umfang?
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06.03.2014, 15:30 #2
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Ein wenig von Phantom Pain in Ground Zeroes gepackt, Problem gelöst
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06.03.2014, 15:38 #3
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Hehe, passt
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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06.03.2014, 15:46 #4
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Ich verstehe immer noch nicht wieso es Ground Zero überhaupt gibt. Die Handlung hätte man doch locker in ne Cutscene packen können. Aber gut zu hören, dass Phantom Pain wenigstens eine ordentliche Spieldauer aufweisen wird.
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06.03.2014, 16:16 #5
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Die jahrelange Entwicklung muss irgendwie ja finanziert werden.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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06.03.2014, 16:25 #6