Page

Die Fans scharren schon seit langer Zeit mit den Füßen. Diablo 3 hat vor sechs Jahren das Licht der Welt erblickt. Es wird also dringend mal Zeit für etwas Neues. Wie die Community Managerin Brandy Camel in einem aktuellen Video bestätigt, gibt es jedoch neue Diablo-Projekte bei Blizzard.

"Bei Blizzard brennen die Schmieden mit starken Flammen und wir haben eine Vielzahl(!) an Diablo-Projekten in Arbeit. Einige davon werden noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wir wollen in diesem Jahr noch einige Themen präsentieren."

Quelle: Blizzard / Twitter

1 Kommentar

zHeinekenX Do, 09.08.2018, 14:44 Uhr

Ich bin gespannt...Diablo3 ist und bleibt ein super Konsolen Game und war für den PC ein reiner Flop.Es fehlen einfach die Mechaniken wie im 2ten Teil damals.Das suchen von Runen und Sockeln um das Pérfekte Runenwort zu bauen. Einfach 8 Player in einem Game und es ging richtig ab...der PvP Modus einfach Göttlich,was man ja im 3ten Teil einfach nur versaut hat.Ich hoffe sie werden von D2 ein Remake auf den Markt bringen.Falls es dann doch einen 4ten Teil geben sollte...sollte der um einiges besser sein wie POE sonst können sie Diablo direkt wieder einstampfen.

Selbst einige Mods von D2 sind besser wie das Spiel vom Hause Blizzard.Daran sollte man sich mal eine Scheibe abschneiden...also an den Fans.Weil die wissen am besten was sie möchten ^^