Page

Es gibt erste Infos zu den neuen Spielcharakteren des kommenden Sci-Fi-RPGs Mass Effect: Andromeda. Interessant hierbei: Man wird zwar wie üblich zwischen Mann und Frau bei den Charakteren wählen können, allerdings steht nur eine Rasse zur Verfügung. Der Mensch. Damit enfallen Kroganer, Volus, Asari, Drells und Salarianer als Spielercharakter.

Es wird natürlich verschiedene Spezies in Andromeda geben. Allerdings stehen diese dem Spieler bei der Charaktererschaffung nicht zur Auswahl. Da der letzte Teil komplett abgeschlossen ist, gibt es auch einen vollständig neuen Squad und somit neue Member. Es ist noch völlig unklar, ob nicht dennoch bekannte Gesicht wie beispielsweise das von Garrus auftauchen, aber es ist naheliegend, dass wir es hier mit etwas Neuem zu tun haben werden.

Bei den veröffentlichten Charakter-Artworks wird schnell klar, dass man kein N7-Emblem auf der Rüstung sieht. Womit die Normandie als Schiff wahrscheinlich ebenfalls entfallen wird. Handelt es sich eventuell um Cerberus-Agenten? Was meint ihr?

Quelle: Giga Games

0 Kommentare