Page

Die Hinweise verdichten sich um die Präsentation von dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 4. Nun hat der Director von BioWare Montreal in einem Tweet angedeutet, dass es sich definitiv für Mass Effect-Fans lohnen wird, sich die EA-Pressekonferenz anzusehen. Der Mass Effect-Producer Michael Gamble teilte ebenfalls mit, dass er sich sehr auf die kommende E3 freut.

Quelle: Twitter / BioWare

4 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 13.06.2015, 14:38 Uhr

Ich gehe davon aus, man kann dann auch neu starten. Mache ich dann auch, habe nicht alle durchgespielt, würde mich aber wieder mal interessieren.

XBU Buttercup Sa, 13.06.2015, 13:47 Uhr

Muss man sich zwingend noch vorher 1-3 reinziehen oder kann man auch mit dem 4. Teil starten ohne was wirklich essentielles zu verpassen?

Habs nie geschafft die Teile davor zu beenden.

Hanniball Fr, 12.06.2015, 17:45 Uhr

Das wird interessant, da würde ich mich freuen

XBU Isildor Fr, 12.06.2015, 15:52 Uhr

Ich freue mich schon total auf den Titel. Freue mich über weitere Infos zur E3 :)