Page

Bioware ist bekannt dafür die Nähe zu den Fans zu suchen. Wie kürzlich bei Dragon Age 3, so wollen die Entwickler auch diesmal bei Mass Effect 4 Feedback von der Community haben, um das Spiel noch besser zu machen. Nach einer vorangegangen Fragerunde erfolgt nun eine wesentliche konkretere Fragestellung an die Fans.

Die Frage ist einfach und präzise formuliert: Wollt ihr ein Sequel oder ein Prequel?
Wie warscheinlich ist nun, dass der Entwickler tatsächlich hierzu noch keine Entscheidung getroffen hat? Das ist zwar fraglich, aber immerhin versucht Bioware nachdem viele Fans vom Ende von Mass Effect 3 enttäuscht waren, die Kommunikation mit den Spielern hochzuhalten. Wollen wir hoffen, dass sie diesmal auf die Fangemeinschaft hören und sich der Wünsche der Community annehmen.

Wer Lust hat an der Aktion teilzuhaben, benötigt hierfür einen Twitter-Account. Wer möchte, kann seine Meinung äußern und den Entwicklern Feedback zukommen lassen.

Quelle: OnlineWelten

0 Kommentare