Page

Tomb Raider-Entwickler Crystal Dynamics haben auf der diesjährigen E3 ihr neues Marvel’s Avengers der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Superheldenspiel entstand dabei in Zusammenarbeit mit Eidos Montréal, Marvel Games und Square Enix. Konkret können wir uns auf kino- und actionreiches Gameplay freuen.

Das unter dem Arbeitstitel Tue Marvel Project laufende Marvel Spiel von Crystal Dynamics hat endlich Hand und Fuß bekommen. Denn mit einem ersten Trailer lässt bereits gut erahnen, wo die Reise hingeht. Es erwartet uns ein kinoreifes Storytelling und ein schnelles und actionreiches Gameplay was Solo- als auch Koopspieler gleichermaßen erfreuen wird. Denn das Spiel lässt sich alleine oder mit bis zu vier Freunden bestreiten.

Dabei kann jeder seine Lieblingsrolle übernehmen. Egal ob Hulk, Black Widow, Iron Man oder Captian America. Alle Charakter sind auswählbar und lassen sich zusätzlich noch individualisieren.
Die Geschichte, worum sich das Spiel dreht, ist nicht bekannt und eigens für das Spiel entworfen. Sie dreht sich um einen Vorfall am A-Day. An diesem Tag wollten die Avangers ein hochmodernes neues Hauptquartier und einen Avanger typischen Helicarrier mit einer experimentellen Energiequelle in San Francisco vorstellen. Doch dabei kam es zu einem Zwischenfall und die Stadt hat dabei ordentlich was ab bekommen.

Für die Gesellschaft ist klar - die Avangers sind schuld. Sie verstoßen die Truppe und fünf Jahre später sind sie Gesetzlose und gejagte. Doch die Welt ist in Gefahr, aber alle Superhelden sind verstreut. Es gilt, wieder alle zusammenzubringen und das Schrecken von der Erde fernzuhalten.

Marvel's Avangers soll am 15. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4, PC und für Googles Streamingdienst Stadia erscheinen. Ebenfalls wird das Spiel frei von Lootboxen und Pay to Win Features sein. PlayStation Spieler haben neben nicht näher genannten Extras noch die Möglichkeit, eine Beta schon früher zu spielen.

Quelle: Square Enix

2 Kommentare

Amani HT Di, 11.06.2019, 12:51 Uhr

bei den Avangers bin ich immer am grübeln- wer will denen bitte ans Bein pinkeln? die machen doch alles platt :smt003

freue mich auch, hoffentlich wird das was vernünftiges

K3M0H Di, 11.06.2019, 12:08 Uhr

MEGAAAA. Ich freue mich schon riesig :D