Page

Noch vor der Veröffentlichung am 11. Januar 2023 geben die stolzen Entwicklereltern Elf Games und Luna2 Einblicke in die Entstehung ihres gemeinsamen Spiels Children of Silentown. Das Making Of-Video gibt einen ersten Vorgeschmack auf das einzigartige Design des Spiels und mehr.

Ursprünglich wurde Children of Silentown als animierter Kurzfilm konzipiert, den Elf Games und Luna2 dann zusammen in ein interaktives Format gebracht haben. Das Making-Of-Video erzählt die Geschichte, wie sich dieser Vorschlag zu dem heutigen vollwertigen Spiel entwickelte – durch eine kleine Gruppe von Leuten, die in ihrer Freizeit neben ihren Vollzeitjobs in der Softwareentwicklung und der Erstellung von Inhalten auf YouTube an Children of Silentown werkelten. Die Leidenschaft, die dieses Team ausstrahlt, ist ansteckend und wurde über die Jahre langsam, aber stetig in das Projekt gesteckt.

Quelle: Daedalic Entertainment

0 Kommentare