Page

Im nächsten Monat erscheint der von Fans erwartete Shooter Call of Duty: WWII. Um noch einmal kräftig die Werbetrommel vorher zu rühren, gibt es jetzt von Activision einen actiongeladenen Live-Action-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Unter der Leitung von Regisseur Simon McQuoid feiert der 90-sekündige Film, der McQuoids erste Zusammenarbeit mit Activision darstellt, die Freundschaft und den Enthusiasmus der Freunde, wie es nur Call of Duty kann. Eigene Versionen für Frankreich und Großbritannien sowie der weltweite Trailer, der gestern sein Debüt in den USA gefeiert hat, lassen die Welt wissen, dass es Zeit ist, den Trupp wieder für Call of Duty: WWII zusammenzutrommeln.

Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 3. November auf allen Plattformen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

2 Kommentare

XC ShadowClaw Mi, 18.10.2017, 07:56 Uhr

Das ist Marketing :D geile Sache!

XBU MrHyde Di, 17.10.2017, 21:31 Uhr

Sehr geiler Trailer... und ich habe meinen Babysitter schon besorgt.

Oder wie Yahya schrieb: [MENTION=18720]XBU Buttercup[/MENTION] übernimmt das :smt081