Page

Bald ist es soweit und die Spieler können selbst hand anlegen, um das neue FIFA 19 zu spielen. Die Entwickler haben nun einen Launch-Trailer bereitgestellt, der Cristiano Ronaldo, Neymar, Kylian Mbappé und weitere ins Rampenlicht stellt. Wer noch skeptisch ist, kann die Demo-Version der Fußballsimulation seit letzter Woche ausprobieren.

FIFA 19 erscheint am 25. September für Xbox One, PS4 und PC

Quelle: EASports

2 Kommentare

Liutasil Do, 20.09.2018, 13:33 Uhr

Steht irgendwie dieses Jahr gar nicht auf dem Platz. Hab den letzten Teil so was von gar nicht gehockt...

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

XBU MrHyde Mi, 19.09.2018, 18:02 Uhr

Macht Lust aufs Spiel. Da kommen ja jetzt auch witzige - ich sage mal - Partymodi hinzu. Bin gespannt, das könnte interessant werden.