Page

Marvel Entertainment und Square Enix wollen zusammen mehrere Blockbuster-Spiele entwickeln, die sich um die Marvel Super Helden drehen werden und haben daher jetzt ihre mehrjährige Partnerschaft bekannt gegeben. Das erste Projekt wird The Avengers sein.

In diesem Spiel werdet ihr alle Charaktere, Orte und Kult Momente erleben, die euch seit langem begeistern. Es wird ein Universum erschaffen, das die original Geschichte erzählt und euch über Jahre hinweg beschäftigt. Erwartet mehr Infos im Jahr 2018.

Quelle: Square Enix

6 Kommentare

StruC Di, 31.01.2017, 11:36 Uhr

Holy sh*t. Gib gib gib!

XBU FloNÄ Fr, 27.01.2017, 14:25 Uhr

Dann ist das für Leute wie dich genau das Richtig ;)

XBU MrHyde Fr, 27.01.2017, 14:23 Uhr

Ich bekomme da nicht genug von... wenn es gut gemacht ist. Die Serien Daredevil, Jessica Jones und The Cage habe ich quasi inhaliert. Da kann ich mich gar nicht satt sehen :)

XBU FloNÄ Fr, 27.01.2017, 14:09 Uhr

Ist mir ehrlich gesagt schon wieder fast zu viel. Anfangs fand ich die Filme noch super, mittlerweile hab ich mich satt gesehen. Daher bezweifel ich, dass mich das Spiel interessieren wird.

XBU MrHyde Fr, 27.01.2017, 13:52 Uhr

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich finde es cool, wenn es gut umgesetzt wird. Die Serien und Filme boomen ja immens in den letzten Jahren, da darf es gerne auch mal richtig gute Spiele zu geben.

Alle Kommentare anzeigen