Page

Interessiert ihr euch für Soundtracks von Videospielen und vor allem deren kreativen Prozess hinter den Kulissen? Dann könnte euch das neue Video zu Vampire: The Masquerade - Swansong interessieren. Das Spiel soll im Februar 2022 für PC und Konsolen wie die Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Im Video geht es um den Soundtrack des Spieles und vor allem um dessen Schöpfer, Olivier Deriviere. Er erläutert die Abläufe, die zu den einzelnen Heldenthemen geführt haben. Er bezog sich dabei vor allem auf die Hintergründe der Charaktere und schuf so musikalische Welten - der Sinn für Gerechtigkeit und Ehre von Galeb, die Liebe zur Tochter von Leysha und der Wunsch nach Freiheit und der Status als Königin der Nacht von Emem waren die Motive.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: NACON

0 Kommentare