Page

Eine Listung beim Spielehändler Gamefly gibt erste Hinweise auf eine mögliche Einzelveröffentlichung des Shooters Call of Duty: Modern Warfare Remastered (Xbox One, PS4). Bis dato konnte man das Spiel nur in Kombination mit der Legacy oder Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare erwerben.

Über Google Cache konnte noch der Termin ausgelesen werden: Für die USA wäre dieser dann am 20.06.17. Bislang gibt es allerdings noch keine offizielle Meldung von Activision dazu.

Quelle: Gamefront

6 Kommentare

f4k3r Do, 11.05.2017, 08:23 Uhr

Da ich wie immer gewartet habe käme mir eine Einzelveröffentlichung sehr gelegen. :-)

RagnaroekGER Mi, 10.05.2017, 17:56 Uhr

Können die sich nach der Fan-Abzocke gerne dort hinstecken wo die Sonne nicht scheint.

XBU Böhser Onkel Mi, 03.05.2017, 14:29 Uhr

Ich habe das Remastered gerne gespielt aber ich hätte deutlich mehr Bock auf MW2 + MW3.
Falls MW2 nur im Bundle mit WW2 erscheint wäre das nicht so schlimm denn auf WW2 hab ich vorerst Lust.
Bei Infinite Warfare war es anders. :-)

XC ShadowClaw Mi, 03.05.2017, 13:11 Uhr

XBU Razor schrieb:
Aber ich befürchte das Activision wieder voll zuschlagen wird.

Die Pläne von Activision sind geheim und du sollst Sie nicht öffentlich schreiben :D
selbst 30 Euro wären noch OK denke Ich! Neue Erfolge und wieder ein geiles CoD ;)

XBU Razor Mi, 03.05.2017, 12:37 Uhr

Zu spät. Das hätte man schon im Januar machen können. Das Datum würde passen, ist ja quasi direkt nach der E3. Allerdings habe ich auch gelesen dass die X1 Version einen Monat später, also im Juli, erscheint.

Für nen 20er würde ich es mir holen, für mehr nicht. Aber ich befürchte das Activision wieder voll zuschlagen wird.

Alle Kommentare anzeigen