Page

Derzeit bereitet Activision alles für den Launch von Call of Duty WW2 vor. Doch die Analysten von Cowen Inc. spekulieren bereits über den nächsten Call of Duty-Ableger. Demnach sieht Cowen Inc. eine Veröffentlichung von Black Ops 4 in 2018 als sehr wahrscheinlich an. Hinzu kommmt eine aktuelle Stellenausschreibung von Treyarch zu einem System Designer, der Erfahrung über moderne Militärtechnologie vorweisen soll.

Im Drei-Jahres-Rhythmus ist Treyarch zudem eh am Zug, einen Call of Duty-Teil zu veröffentlichen. Was meint ihr - würdet ihr euch über Black Ops 4 freuen?

Quelle: IGN

3 Kommentare

XC ShadowClaw Fr, 13.10.2017, 07:35 Uhr

Ich fände ein Modern Warfare gut. Ich liebe Spezialeinheit auf Veteran! Black Ops ist zwar bis jetzt immer geil gewesen (auch 3 für alle Hater hier!!! :D :D) aber da fehlt nunmal der Spezialeinheitmodus!

XBU Razor Fr, 13.10.2017, 04:25 Uhr

Ab Vietnam bis zur Gegenwart wäre ein tolles Setting.

XBU MrHyde Do, 12.10.2017, 11:40 Uhr

Erstmal freue ich mich auf WWII und das Oldschool-Gemetzel. Endlich keine Boost-Jumps, Exo-Suits und Co. mehr. Wenn Black Ops 4 das auch macht, gerne... aber das schaue ich mir erst nächstes Jahr an :)