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Mit der heute veröffentlichten Erweiterung "Zähne von Naros" erscheint bereits der zweite Zusatzinhalt für Kingdoms of Amalur: Reckoning, der die Welt von Amalur um neue Quests, Gegner, Waffen und Gebiete ergänzt. Die Erweiterung lässt die Spieler das vergessene Land namens Zähne von Naros bereisen. Es ist ein unwirtlicher Landstrich, der nach einem alten Trollgott benannt ist. Im Laufe des neuen Abenteuers treffen die Spieler auf die Kollossae, ein frommes Volk von Riesen, und enthüllen die Geheimnisse ihres Glaubens.

Zähne von Naros enthält:

  • Eine neue Stadt - Die Spieler erkunden die magische, über den Zähnen von Naros schwebende Stadt Idylla mit mehr als 20 Nebenquests, verschiedenen Dungeons und einem geheimnisvollen neuen Volk.
  • Neue Gegner und Dungeons - Die Spieler unterziehen sich einer Prüfung des Glaubens und stellen sich neuen Gefahren und Gegnern, während sie fünf gewaltige neue Dungeons erkunden.
  • Neue Schicksalswendungen und Gegenstände - Bei ihrer Reise durch die neue Welt stehen den Spielern drei neue Schicksalswendungen, neun neue Rüstungssets, sechs neue Schilde und 18 einzigartige neue Waffen zur Auswahl.

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Quelle: ElectronicArts

9 Kommentare

Nebulah Do, 19.04.2012, 11:22 Uhr

aHSO DIE dlc eRFOLGE DIE BIS AUF EINEN ALLE vERBORGEN SIND

Ich bereue nichts: springt in Idylla ins Nichts 5GS

Verwechslung: Almain in der Kanalisation finden 25GS

Beam mich rauf: Steinmal von Idylla berühren 25GS

je tiefer sie fallen: besiegen sie Kahrunk ohne seine Wächter zu töten 20GS

Pteryxe: 50 Pteryxe töten

der letzte fehlt mir die anderen hab ich tatsächlich selbst rausgefunden, auch den Boss Erfolg Kahrunk löl

TheGreenChris Do, 19.04.2012, 11:18 Uhr

Nebulah schrieb:
Das Spiel ist nach dem mässigen Tutorial ganz grosses Kino. Es ist flott und spielt sich richtig Flüssig. Kein Ruckeln nix und dazu sehr kurze Ladezeiten 6 Sekunden wenn ich in einen Dungeon will. Bei Skyrim warte ich manchmal 2minuten.....

So DLC knapp 5h gezockt und ja Story ist echt lustig ^^ ne nette Wendung bis jetzt;)

Einen weiteren großen Vorteil den das Spiel für mein Geschmack hat ist das Prinzip mit den Schicksalen. Wenn du nach 20 - 30 Std. mal gerne ne anderen Spielart ausprobieren willst, dann brauchst nicht von vorne anfangen, du skillst einfach kurz um. Find ich sehr cool!

Nebulah Do, 19.04.2012, 11:14 Uhr

Das Spiel ist nach dem mässigen Tutorial ganz grosses Kino. Es ist flott und spielt sich richtig Flüssig. Kein Ruckeln nix und dazu sehr kurze Ladezeiten 6 Sekunden wenn ich in einen Dungeon will. Bei Skyrim warte ich manchmal 2minuten.....

So DLC knapp 5h gezockt und ja Story ist echt lustig ^^ ne nette Wendung bis jetzt;)

TheGreenChris Mi, 18.04.2012, 16:38 Uhr

Nebulah schrieb:
Bis jetzt 3h gespielt und nichtmal 1/4 der Karte gesehen ^^ Hab auch nur bis jetzt 3 Hauptquests gemacht und es folgen kann jetzt schon 12 Nebenquests annehmen.

Ok, also kann man sich das schonmal vormerken! :)

Find das Spiel einfach klasse, ein eingängiges (klar manchmal auch etwas zu leichtes) Kampfsystem im God of War Stile und dazu noch die Rollenspielelemente mit der sehr großen Welt.

Nebulah Mi, 18.04.2012, 16:29 Uhr

Bis jetzt 3h gespielt und nichtmal 1/4 der Karte gesehen ^^ Hab auch nur bis jetzt 3 Hauptquests gemacht und es folgen kann jetzt schon 12 Nebenquests annehmen.

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