Page

Die neue Microsoft Bewegungssteuerung Kinect steht in den Startlöchern und nur noch wenige Wochen trennen uns vorm Release. Damit jeder vorab informiert ist und weiss, wie Kinect arbeitet bzw. wie Kinect eingesetzt wird und welche Voraussetzungen für ein ungetrübtes Vergnügen erfüllt sein sollten, stellt Microsoft neue Videos zur Verfügung. Die Videos verdeutlichen, wie man Kinect am besten in den Wohnraum integriert und was für den Sensor wichtig ist, um die spielenden Personen einwandfrei zu erkennen.

Kinect erscheint am 10.11 und kann hier über Amazon vorbestellt werden.

Quelle:

7 Kommentare

Ruepel Fr, 01.10.2010, 18:10 Uhr

@assi
echt??? DVD Schublade nicht mehr aufgegangen? oh, dann habe ich nichts gesagt....:-#

XBU Böhser Onkel Fr, 01.10.2010, 15:29 Uhr

Ruepel schrieb:
Warum sollte der nicht halten? Eure DVD schublade fährt doch auch noch raus oder? ;-)

Äh nee genau deswegen hab ich schon 3 Konsolen einschicken müssen.
So richtig stabil war bis jetzt nichts was ich die letzten Jahre hier stehen hatte von MS.
Was ja nichts daran ändert dass meine 360 mein Baby ist.:smt003

Iveau Fr, 01.10.2010, 10:10 Uhr

Ich bin schon seeeehr auf die ersten Testberichte hier im Forum gespannt. Weiß nämlich noch garnicht was ich von Kinect halten soll.

XBU Power Hansen Fr, 01.10.2010, 10:08 Uhr

Das reizt ja wohl, aber ich hab keine Lust ständig meinen durchaus schicken Wohnzimmer-Tisch wegzustellen um damit zu daddeln. Warum wohne ich nicht in einem Flugzeug-Hangar!?

Bezüglich Motor würde mich mal interessieren wie laut der ist. Klar, so ein E-Motor ist nicht laut, aber wenn das ständig BSSSS...BSSSS...BSSS macht, weiss ich nicht ob ich mich damit anfreunden kann.

Ruepel Fr, 01.10.2010, 10:01 Uhr

Warum sollte der nicht halten? Eure DVD schublade fährt doch auch noch raus oder? ;-)

Alle Kommentare anzeigen