Page

Laut dem Creative Director Noah Hughes sollen die Quick Time Events im kommenden Actionspiel Marvel's Avengers nur wenig eingesetzt werden. Das Thema wurde seit der E3 diskutiert, da in der Demo viele QTEs zum Einsatz kamen. Hughes gab allerdings an, dass man diese nur zu Beginn des Spiels vermehrt einsetzen würde.

"Aber Quick Time Events sind kein zentraler Bestandteil unseres Gameplays, und es ist etwas, das wir nicht übermäßig nutzen wollen. Ich denke, dass wir sie sowohl für das Training als auch für die exotischen Momente verwenden", erklärt Hughes.

Marvel's Avengers erscheint am 15.05.2020 für Xbox One und PS4

Quelle: Gamefront

2 Kommentare

K3M0H Do, 20.06.2019, 11:05 Uhr

ich bin gespannt, was sie da auf die Beine stellen werden, Ich hoffe sehr, dass es kein Reinfall wird :D

Amani HT Mi, 19.06.2019, 12:15 Uhr

wir werden sehen
in Maßen eigesetzt, können sie ja einen Mehrwert bringen