Page

In einem neuen Video zeigt man euch die komplette Anfangssequenz der Einzelspieler-Kampagne von Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr. Das Action-Rollenspiel aus dem Hause NeocoreGames soll im Laufe des Jahres auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Bigben Interactive

3 Kommentare

K3M0H Mi, 17.01.2018, 09:53 Uhr

Bibo1 schrieb:
Hoffentlich wird das gut. Auf dem PC ist es immer noch im early Access und noch verbesserungswürdig.

denke dann wird wohl auch eine Beta kommen für die Xbox ^^

Bibo1 Mi, 17.01.2018, 07:21 Uhr

Hoffentlich wird das gut. Auf dem PC ist es immer noch im early Access und noch verbesserungswürdig.

K3M0H Di, 16.01.2018, 18:25 Uhr

Ich bin ja sehr sehr gespannt, was da noch kommen wird :D abwarten hoffe auf eine Beta oder derart ^^