Page

Microsoft hatte auf der Comic-Con ein eigenes Panel zum kommenden Open-World-Actionspiel Crackdown 3 und hat reichlich viel Gameplay präsentiert. Im Zuge der SDCC-Präsentation wurde ebenfalls über die Spieldauer gesprochen. Zudem wurde ein neues Artwork veröffentlicht. Diese wird abhängig von der Spielweise 12-16 Spielstunden in Anspruch nehmen. Wer mehr Nebenaktivitäten außen vor lässt, wird den Abspann allerdings noch schneller zu Gesicht bekommen.

Crackdown 3 erscheint am 3. November für Xbox One und PC

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

0 Kommentare