Page

Die Unterstützung auf Kickstarter für das Spiel Iron Harvest ist weiterhin riesig! Das Entwicklerstudio KING Art mit Sitz in Bremen erreicht nun bereits das 1,2 Millionen US Dollar Stretch-Goal und einzig ein freier DLC kann noch dazu kommen, wenn 1,5 Millionen erreicht werden. Das Spiel wird nun Dank des Supports auch Multiplayer und CoOp-Kampagnen bieten. Ihr könnt das Spiel hier auf Kickstarter noch gut zwei Tage lang unterstützen und so beispielsweise jetzt schon eure Kopie des Spiels sichern, dabei in den Credits genannt werden und vieles mehr.

Quelle: King Art Games

2 Kommentare

K3M0H Do, 12.04.2018, 18:40 Uhr

Recht interessant :D bin gespannt , wie die Konsolen Umsetzung wird !

Flux Do, 12.04.2018, 13:43 Uhr

Erinnert mich stark an Company of Heroes, aber ich mag den Steampunk Ansatz.
Das Studio scheint auf den ersten Blick auch sehr auf die Community zu hören was ich klasse finde.