Page

Die Gears of War 4 Ultimate Edition kann nun in einigen Ländern vorbestellt werden, auf diese Weise erfahren wir, was Inhalt und Preis zu bieten haben.

In Australien und den USA ist die Ultimate Edition von Gears of War 4 nun im Xbox Store aufgetaucht. Mit 139,99 und 99,99 Dollar ist der Titel nicht ganz günstig, deshalb schauen wir uns einmal an, was die Vorbesteller-Box bietet. In der Ultimate Edition ist der Season Pass des Titels enthalten, darüber hinaus sollen Käufer dieser Edition vier Tage früher Zugriff auf Gears of War 4 erhalten, die Inhalte sind im Detail:

  • Vintage Skin für JD
  • Vintage Waffen Skin für die Gnasher und die Dropshot
  • Vintage Kopfgeld um extra XP zu sammeln
  • Ein Vintage Emblem
  • Eine Early Access Playlist, auf welcher kommende Modi oder Karten früher getestet werden können
  • Zwei neue Maps pro Monat im ersten Jahr
  • Sechs Gear Packs, welche Kopfgelder, Skins und Waffen beinhalten

 Vorbesteller von Gears of War 4 sollen zusätzlich unabhängig von der Version ein Vintage Multiplayer Pack erhalten. In Deutschland ist die Version aktuell noch nicht vorbestellbar.

Quelle: xbox.com

8 Kommentare

XBU Zwobby Di, 26.04.2016, 10:35 Uhr

Ja klar, das ist nichts besonderes, wir haben hier eigentlich bei solchen Gütern immer eine 1 zu 1 Umrechnung, ich finde mit Steuern und Import / Export etc. kommt dies meist auch hin, nicht immer aber meist.... Wem 99 Euro noch zu günstig sind, der wird auch eine noch teurere Version kaufen können, News dazu folgt gleich

XBU Lunatik Mo, 25.04.2016, 23:11 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Bis auf die Maps, die wird man sicherlich aber auch günstiger bekommen. Die Vermutung hat sich bestätigt, bei Import Händlern aus AT wird der Titel für 99 Euro in der UE gelistet

Ist doch normal, Europäer zahlen doch die Umsatzsteuer für die USA mit. Also angeblich. Doch durch Steueroasen wie Luxemburg etc. gleichen sie das wieder aus. Schlimmer ist es aber, wenn sie das Kapital ganz verteilt lassen als es zum Beispiel Apple im großen Stil macht. Sie Bürgen jedem Käufer im USA-Ausland die Steuern drauf, lassen es aber im Ausland liegen.

XBU Zwobby Mo, 25.04.2016, 22:06 Uhr

Bis auf die Maps, die wird man sicherlich aber auch günstiger bekommen. Die Vermutung hat sich bestätigt, bei Import Händlern aus AT wird der Titel für 99 Euro in der UE gelistet

pdm Mo, 25.04.2016, 19:56 Uhr

alles Zeug das man nicht braucht

XBU MrHyde Mo, 25.04.2016, 12:41 Uhr

Chanjo schrieb:
nicht alle Autos Bestandteil der Pässe sind

Das ist echt ne Sauerei, wenn man Spiel und Season Pass kauft, die dann aber noch mal extra DLCs kostenpflichtig rausbringen. Da wäre ich auch stinkig.

Alle Kommentare anzeigen