Page

Morgen Abend um 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit und Activision wird den nächsten Call of Duty Teil in einem Livestream vorstellen. Prinzipiell ist dies ja keine wahnsinnig aufregende Nachricht. Dass das nächste CoD Spiel thematisch wieder im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, sorgte jedoch für große Aufregung in der Community.

Nebst geleakten Fotos, die Ingame Material zeigen, wurde auch zwei Packshots veröffentlicht, welche Informationen zur Story des Spiels enthalten. So heißt es dort sinngemäß übersetzt:

"Lande in der Normandie am D-Day und kämpfe in ganz Europa an ikonischen Orten im monumentalsten Krieg der Geschichte. Erleben Sie den klassischen Call of Duty-Kampf, den Bund der Kameradschaft und die unversöhnliche Natur des Krieges gegen eine globale Macht, die die Welt in die Tyrannei wirft“.  Die Kampagne "erzählt die Geschichte einer unzerbrechlichen Bruderschaft von gemeinen Männern, die kämpfen, um die Freiheit in einer Welt am Rande der Tyrannei zu bewahren."

Eine eigenständige Co-op-Story wurde auch in den Raum geworfen, zusammen mit dem traditionellen Multiplayer, der "aufregende neue Wege zur Interaktion und Geselligkeit" mit anderen Menschen bietet.

Call of Duty WWII ist bereits auf Amazon vorbestellbar

Quelle: charlieintel.com, vg247.com

7 Kommentare

XC ShadowClaw Mi, 26.04.2017, 07:35 Uhr

XBU Razor schrieb:
Wie soll es denn da Richtung Battlefield gehen? In wie fern?

In Battlefield ist es bescheiden geblieben ohne viel schnick schnack. Für CoD will Ich es ähnlich keine Extras die man für die Zeit nicht braucht. Wir wissen alle das es immer ein klein wenig (Mehr) zu viel ist ^^ Und die verschiedenen Schauplätze nur Normandie wäre öde.. wie schon erwähnt wurde Russland und Nordafrika wäre hammer!!!

XBU Razor Mi, 26.04.2017, 04:29 Uhr

BreakingLaw schrieb:
Soll Frankreich sein laut Leak

Eine Mission wird D-Day sein. Ansonsten bin ich sehr gespannt.

Auch auf die Abschusserien im MP. Das stelle ich mir sehr spannend vor.

BreakingLaw Di, 25.04.2017, 20:17 Uhr

Soll Frankreich sein laut Leak

XBU Razor Di, 25.04.2017, 19:17 Uhr

Naja, es ist halt nich ww1. Ich freu mich aber auf Omaha Beach, hoffentlich stalingrad, nordafrika und noch paar bekannte Locations.

XBU MrHyde Di, 25.04.2017, 18:44 Uhr

Ich nehme an, er meint das Setting... nicht das Gameplay und die riesigen Maps ;)

Alle Kommentare anzeigen