Page

Der Shared-World-Shooter Destiny 2 kann sich aktuell weiterhin über wachsende Spielerzahlen freuen. Am 09.09.17 waren laut dem Entwicklerstudio Bungie mehr als 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig online aktiv.

Destiny 2 ist für Xbox One, PS4 erhältlich.

Quelle: Bungie.net

4 Kommentare

BuZZaW20 Di, 12.09.2017, 19:33 Uhr

3. für Patrouille/Strike (Einsatztrupp) etc. und Raid zu 6.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

K3M0H Di, 12.09.2017, 16:33 Uhr

Chanjo schrieb:
Wir sind jetzt ä10 Leute in einem Clan. Und jeden einzelnen kenne ich persönlich. Das macht die Sache nochmal eine ganze Ecke spaßiger. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel, wie mit Destiny 2.

aber kann nur 4er Gruppen aufmachen oder ?

Chanjo Di, 12.09.2017, 12:44 Uhr

Wir sind jetzt ä10 Leute in einem Clan. Und jeden einzelnen kenne ich persönlich. Das macht die Sache nochmal eine ganze Ecke spaßiger. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel, wie mit Destiny 2.

K3M0H Di, 12.09.2017, 09:55 Uhr

Mein Bruder erzählt mir auch die ganze zeit wie es abgeht und will mich überreden mit zu machen :D