Page

Der September nähert sich mit großen Schritten und somit auch der Release der Fußballsimulation FIFA 18. EA gibt bekannt, dass die EA SPORTS FIFA 18 FUT ICONS-Stories erstmals ihren Weg in das Spiel finden werden und man damit bis zu drei Versionen der größten Fußballlegenden erhalten kann. Wir haben den neuen Trailer dazu für euch in die News gepackt.

Da jede ICONS-Story ihre eigenen, einzigartigen Werte besitzt, können die Spieler unterschiedliche Varianten jeder Spielerlegende entdecken und ihr individuelles Wunschteam zusammenstellen. Es gibt mehrere ICONS-Stories für die unterschiedlichsten Positionen, sodass sich die Spieler historische Mannschaften mit den größten Fußballern aller Zeiten zusammenstellen können.

FIFA 18 wird am 29. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: EASports

1 Kommentar

XBU MrHyde So, 06.08.2017, 10:52 Uhr

Ich hatte noch nie eine Legende in all den Jahren FIFA, aber dazu spiele ich dann wohl zu wenig.