Page

Outlast war einer der Überraschungshits des letzten Jahres. Deshalb sollte die Nachricht von Red Barrels niemanden verwundern, die offiziell einen zweiten Teil zum Horrorspiel angekündigt haben. Wirklich viele Hintergrundinformationen ließen die Entwickler noch nicht durchblicken. Klar ist bisher, dass wir in Outlast 2 auf neue Charaktere und Schauplatze treffen werden. Im Kernpunkt wird wieder die Videokamera sein, mit wir die beängstigenden Szenen aufnehmen können. Doch darüber hinaus verspricht Studio-Mitbegründer David Chateauneuf einige neue Überraschungen und Spielelemente. Welche das sein werden, hat er allerdings noch nicht verraten.

Passend zur Ankündigung hat Red Barrels noch einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Outlast 2 wird voraussichtlich im Herbst 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Red Barrels

5 Kommentare

Ruepel Fr, 30.10.2015, 10:52 Uhr

ja ich weiß ..... Aber die Stelle nervte mich weil die doof ist. :smt003

XBU Böhser Onkel Fr, 30.10.2015, 10:20 Uhr

Das solltest du echt mal weiterspielen André.
Du verpasst sonst was.

Ruepel Fr, 30.10.2015, 10:16 Uhr

Hab den ersten bis heute nicht durch... Immer noch diese Kellerphobie... :-#

XBU Böhser Onkel Fr, 30.10.2015, 10:00 Uhr

Endlich!!!!
Auf die Meldung habe ich schon lange gewartet.
Outlast war das beste Horrorgame der letzten Jahre für mich.

Velmont Fr, 30.10.2015, 08:20 Uhr

Gestern den ersten Teil im PSN für 'nen 5er geschossen. Bin mächtig gespannt!