Page

Outlast konnte viele Spieler schocken und erfreut sich auch bei einigen XBoxUsern noch immer hoher Beliebtheit. Kein Wunder, dass viel Hoffnung in den Nachfolger gesteckt wird.

Um die Vorfreude auf Outlast 2 zu steigern, haben wir nun ein Video gefunden, welches die ersten zehn Minuten Gameplay zeigt. Macht das Licht aus, setzt die Kopfhöhrer auf und gruselt euch.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: youtube.com

3 Kommentare

pdm Mo, 25.04.2016, 19:54 Uhr

Oh ja das erste fand ich schon seeeeehr gruselig.

Hanniball Mo, 25.04.2016, 18:48 Uhr

War auf jeden Fall gut und zu einem kleinen Preis, da werde ich auch beim zweiten Teil zuschlagen

XBU Böhser Onkel Mo, 25.04.2016, 13:45 Uhr

Oh was freue ich mich auf den zweiten Teil.
Teil 1 ist für mich eines der besten Horrorgames ever.