Page

Ihr kennt das ja: Ihr bestellt bei einem der größeren Händler vor und bekommt neben der Ware auch einen Bonus für die Vorbestellung, quasi als Dankeschön für das Vertrauen. Natürlich wird auch Halo 5: Guardians davon nicht verschont bleiben und so stellt GameStop in einem Video seinen Bonus vor.

Dabei handelt es sich um das Rüstungsset von Agent Locke, der eine tragende Rolle im nächsten Ableger der erfolgreichen Serie spielen wird. Vermutlich wird es den Bonus auch in Deutschland geben, momentan wird er allerdings nur für Vorbesteller aus den Vereinigten Staaten angezeigt. Doch nun wünschen wir erst einmal viel Spaß mit dem Trailer, der vielleicht auch Hinweise auf Halo 5: Guardians, welches am 27. Oktober 2015 erscheinen wird, bereit hält.

Quelle: GameStop

4 Kommentare

XBU Buttercup Di, 28.04.2015, 07:03 Uhr

Ich wünschte, das wäre Ingame Grafik ubd Gameplay. Wenn ich an Halo denke, habe ich ganz andere Bilder im Kopf. :smt003 und: yeeeah, Pre-Order-Bonus. Only Gayme Stop. :smt003

Amani HT Mo, 27.04.2015, 09:49 Uhr

und es wird dann wieder interessant für Leute wie mich

MS möchte die DLC Verkäufe forcieren - was gibt es also als online Käufer ?

XBU MrHyde Mo, 27.04.2015, 09:04 Uhr

XBU Ch4iiNsaW schrieb:
PS: Mir geht es auf den Senkel, dass jeder größere Anbieter nen verschiedenen Pre-Order-Bonus hat.

100% Agree... da frage ich mich auch immer, was soll der Shice eigentlich?

XBU Bautze So, 26.04.2015, 16:56 Uhr

Der Trailer sieht schon klasse aus - Sehr viel Jetpack-Gehüpfe. Erinnert mich ein wenig an CoD:AW.

Wenn ich es vorbestelle, was ich sicher tun werde, werde ich es aber sicher nicht bei GameStop machen. Mal sehen, was die anderen Anbieter so anbieten.

PS: Mir geht es auf den Senkel, dass jeder größere Anbieter nen verschiedenen Pre-Order-Bonus hat.