Page

Der Publisher Acitivision hat heute veröffentlicht, dass es speziell in Europa ein Guitar Hero: Metallica-Bundle geben wird. Dieses wird neben dem Spiel und dem wireless Gitarren-Controller auch eine Metallica-Faceplate für die Gitarre beinhalten. Das Bundle soll zum Release am 22. Mai verfügbar sein, auch bei uns in Deutschland. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt dafür bei 99EUR.

Weitere News, Screens, Videos und die Tracklist findet ihr auch hier bei uns: Guitar Hero: Metallica

Quelle: Activision

3 Kommentare

XBU Razor Mo, 11.05.2009, 20:17 Uhr

Seh ich jetzt auch net so. Was soll daran so schlimm sein 360ty?

XBU H3tf1eld Mo, 11.05.2009, 19:54 Uhr

Three Sixty schrieb:
tja diejenigen die sich grad das normale metallica gh geholt haben ärgern sichj jetzt ;)

Nö :), ich hab meins schon voll lange. Und ne neue Gitarre muss ich mir bei Zeiten sowieso holen ;).
mfg Pr0

Three Sixty Mo, 11.05.2009, 19:10 Uhr

tja diejenigen die sich grad das normale metallica gh geholt haben ärgern sichj jetzt ;)