Page

Ein neuer Blog-Eintrag auf der offiziellen Website von Battlefield V stellt klar, dass der Multiplayer-Spielmodus "Große Operationen" zum Releasetag verfügbar sein wird. Vorher hieß es noch, dass man erst nach dem Verkaufsstart in den Genuss des neuen Spielmodus kommen würde.

"Eine frühere Version dieses Artikels besagt, dass Battlefield V Grand Operations kurz nach dem Start verfügbar sein wird, basierend auf den Entwicklungsplänen vom 9. Juni, dem Datum der Veröffentlichung des Blog-Artikels. Du kannst in "Grand Operations" aber zum Start und als Teil von "Tides of War" einsteigen", erklärt DICE.

Battlefield V erscheint am 19.10.18 für Xbox One, PS4 und PC

Quelle: DICE

1 Kommentar

K3M0H Mo, 30.07.2018, 14:58 Uhr

hört sich ja gut an ^^ ich bin gespannt...immer noch Schade das ich wieder mal keine ALpha Einladung bekommen habe, diese Schweine!