Page

Der Leaker Marcus Stellars ist bereits für seine zuverlässigen Vorhersagen für die Darks Souls-Reihe bekannt. Er sagte die Dark Souls Remastered-Edition korrekt voraus. Jetzt will Stellars erfahren haben, dass Black Ops 4 in der Gegenwart spielt, ebenfalls die Switch-Konsole unterstützt und noch innerhalb von 2018 erscheinen soll.

Einen weiteren Hinweis auf die Produktion und Release in naher Zukunft lieferte eine Stellenausschreibung von Treyarch. Dieses Studio hat bislang alle Black Ops-Teile entwickelt.

Quelle: Twitter

5 Kommentare

XBU Razor Fr, 09.02.2018, 14:06 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Das wäre ja ein Hammer, wenn dieses Jahr ein neues CoD kommen würde!

:smt003

Chapeau!

Kalter Krieg wäre optimal. Keine veraltete Technik, aber auch nix super modernes.

XBU MrHyde Fr, 09.02.2018, 12:07 Uhr

zHeinekenX schrieb:
ist wohl eher Ironisch gemeint oder ?

Natürlich ;)

K3M0H Fr, 09.02.2018, 10:40 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Das wäre ja ein Hammer, wenn dieses Jahr ein neues CoD kommen würde!

:smt003

ist wohl eher Ironisch gemeint oder ?

XBU MrHyde Fr, 09.02.2018, 10:11 Uhr

Das wäre ja ein Hammer, wenn dieses Jahr ein neues CoD kommen würde!

:smt003

K3M0H Di, 06.02.2018, 16:13 Uhr

Letzte Teil war doch ziemlich in der Zukunft und nun auf einmal wieder in der Gegenwart.. warten wir mal ab wenn die NEws kommen !