Page

Das Magazin Game Informer hat einen Gears-Monat eingelegt und im März immer wieder Material zum kommenden Xbox-Shooter präsentiert. Brandneu haben sie nun zwei Interview-Videos veröffentlich, in denen einerseits die der neue Ansatz zur Story in Gears 4 zur Sprache kommt, andererseits geht es um die Veränderungen im Gameplay. Die bewegten Szenen kommen zwar aus alten Gears-Teilen, aber einige Bilder gibt es zu sehen.

Unter anderem darf man sich auf neue Moves freuen, beispielweise um einen Gegner aus der Deckung zu ziehen und ihm mit einem Kampfmesser das Hirn zu spalten. Brutalität wird also auch im kommenden Gears of War für Xbox One wieder ein Thema sein. Natürlich.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Game Informer

13 Kommentare

XBU Razor Di, 29.03.2016, 16:00 Uhr

Die Story war für mich mit 3 fertig. Judgement hab ich links liegen lassen. Alles was danach kommt ist nur unnötig. Die großen Massen wird der MP auch nicht anziehen, eher den harten Kern, da er nicht leicht von der Hand geht. Auf Dauer macht CoD im MP mehr Spaß, da für mich einfacher. Es braucht auf der Xbox wirklich mal ein gutes Spiel mit ner tollen Story. Die länger als 6-7 Stunden geht. Ich denke dass Quantum Break diese Lücke nicht schließen wird.

XBU MrHyde Di, 29.03.2016, 12:50 Uhr

Ach, alle 2-3 Jahre geht da sicher was, insgesamt braucht es aber neue Exklusiv-Marken, halt Sachen wie Quantum Break und Recore.

Es verlangt ja auch keiner, dass die in einem 4./5. Teil das Rad neu erfinden, man will ja das bekannte Gameplay... halt mit besserer Technik und neuer Story, aber im Grunde will man ja ein Gears. Ich denke, das wird schon gut verkauft werden.

XBU Razor Di, 29.03.2016, 10:22 Uhr

Das wird mMn der letzte Teil der gears Reihe werden. Das Ding ist ausgelutscht.

TheGreenChris Di, 29.03.2016, 10:13 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
Ja aber den hatten Gears 1 und 2 doch auch nicht. Die waren auch auf 2 Spieler begrenzt. :o

Gears 3 und Judgment hatten aber nen 4er Koop, also steht es unentschieden. MAl ganz davon ab das für mich "Gears 1 und 2 hatten auch nur 2er Koop" kein Argument ist nach Gears 3 und Judgement wieder einen Schritt zurück zu machen was die Koop-Größe/-Möglichkeiten angeht.

Fl4m3rX Di, 29.03.2016, 09:53 Uhr

Liutasil schrieb:
Vielleicht sollte ich mich genauer ausdrücken. Nen 4 Spieler Online Koop.... ;)

Ja aber den hatten Gears 1 und 2 doch auch nicht. Die waren auch auf 2 Spieler begrenzt. :o

Alle Kommentare anzeigen