
Auf euch warten in Gears of War 4 auch wieder ein paar neue Execution-Moves. In einem neuen Video stellt euch Kait die "Dropshot Execution" vor. Diese Exekution hat ein bisschen etwas von "Engelchen, Engelchen... fliieeg". Naja, im entfernten Sinne.
Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 für Xbox One erscheinen.
Quelle: Microsoft
12 Kommentare
Ruepel Mi, 13.04.2016, 15:08 Uhr
Also ich finde die UE Bewegungen super und die Figur ist größer. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Kommt irgendwie authentischer rüber wie sich die Muskelberge bewegen. Finde die bei Gears 1 und 2 am besten. Ab Teil 3 wirkt das ganze komisch, ja schon fast lustig. Die Figuren sind kleiner und bewegen sich anders.
Ja mir war es auch klar aber dennoch wollte meine Hoffnung zuletzt sterben das man zurück zu dem Teil geht der die Serie groß gemacht hat.
Da mein Account ein AT Account ist hoffe ich mal das ich nen Code bekommen werde. Hatte ja auch die Codes für die alten Teile bekommen (auch wenn davon nur 2 funktioniert haben).
Fl4m3rX Mi, 13.04.2016, 15:01 Uhr
Naja, an sich ist die Bewegungsmechanik von Gears 1 und Ultimate nicht so berauschend. Nach jedem Sprung steht der Character erst noch einmal komplett aufrecht, auch wenn man gleich in den Roadie Run übergeht. Und die Animation, während man über's Cover klettert ist sehr langsam. Beides war in Gears 2 besser. Gears 2 ist eh mein Liebling. Aber wenn man sich ne Weile mit Ultimate beschäftigt, stört einen das auch nicht mehr. Fühlt sich eben normal an.
Aber das hätte dir doch klar sein müssen, dass es nicht mehr wie Gears Ultimate wird. Es war doch klar, dass sie sich eher an Gears 3 orientieren.
Im Übrigen, um euch so richtig den Tag zu vermiesen: Deutschland ist vom Early Access der Beta ausgeschlossen. Das heißt, dass wir keine Codes für nächste Woche bekommen. Jedoch ist Deutschland in der offenen Beta mit dabei.
Wer mit einem Auslandsaccount bis April einmal gespielt hat, bekommt aber sicherlich trotzdem einen Code. Ich denke nicht, dass die Beta Code Vergabe anders läuft, als damals bei den Codes für Gears 1 - 3. Von daher dürfte dann der andere Account den Code bekommen.
Das beruht aber nur auf meiner Vorstellung - keine Gewähr.
Ruepel Mi, 13.04.2016, 13:14 Uhr
Ja das mag sein das es die negativen Erinnerungen ab Teil 3 sind.... Aber in Teil 1 und 2 wirkten die Bewegungen alle wie aus einem Guss, das passte einfach alles.
Tja, befürchte das Schlimmste aber wir werden den ersten Eindruck ab nächste Woche selbst erleben können wenn die Beta anläuft. Da meine Vorfreude auf Teil 4 in Richtung ein aufgebohrtes GoW UE ging ist meine Ernüchterung erstmal groß.
Fl4m3rX Mi, 13.04.2016, 13:06 Uhr
Ich weiß genau, was du meinst. Mir missfällt das Movement von Gears 3 auch. Nicht wegen des Movements an sich, sondern eher wegen der negativen Erinnerungen, die mit dem ganzen Game verbunden sind. Sehe ich das eine, denke ich an alles andere.
Ruepel Mi, 13.04.2016, 12:53 Uhr
Mir geht es in erster Linie wie sich die Figur bewegt... Schwer zu erklären aber denke weiß was ich meine. Und das war ganz klar die Mechanik von Judgment und nicht von Gears 1 oder 2. :-( Die Figuren sehen aus wie Toy Story Mopeds...
Hier grad noch ein Video gefunden. Qualität ist hier leider mies aber man kann erkennen was ich meine denke ich. Aber auch in guter Qualität war das grafisch alles andere als ein wahrer Augenschmaus.
GEARS OF WAR 4 MULTIPLAYER BETA - YouTube