Page

Wie der Zubehör-Spezialist Razer auf der hauseigenen Webseite mitteilt, wird der kommende Shooter Gears 5 mit Maus und Tastatur-Unterstützung ausgeliefert. Wie genau die Umsetzung des Multiplayers in Hinsicht auf die Controller-Nutzer ausschaut, ist noch unbekannt.

Gears 5 erscheint für Xbox One und PC

Quelle: Razer

10 Kommentare

Phoenix80 Do, 17.01.2019, 21:18 Uhr

Solange man die Spieler von denen mit Controller trennt ist es mir egal. Sonst fände ich es aber bescheuert, wenn die dann Vorteile haben.

Ruepel Mo, 14.01.2019, 10:42 Uhr

Ach wäre doch schön gewesen wenn Gears noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen würde. Auf Halo und Forza bin ich nicht scharf.

Aber ob es taktisch so clever ist so spät? Irgendwie gehe ich doch davon aus das im Laufe des nächsten Jahres eine neue Xbox erscheinen wird. Oder man wird diese Zugpferde dann einfach nur mit einem Update beglücken für die neuen Konsole da dieser ganz sicher wieder abwärtskompatibel sein wird.

Wie auch immer, hauptsache es wird gut... lieber länger warten und nicht enttäuscht werden. Wenn ich bei einem Spiel wert darauf lege, dann bei Gears.

Fl4m3rX Mo, 14.01.2019, 08:35 Uhr

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich schon irgendeinen Termin für Gears 5???
Nope, aber Gears erschien bisher oft zwischen September und November. Nur Teil 3 im April, glaub' ich. Und für einen Release im April gibt es derzeit zu wenig Infos. Das wird also eher ein Herbstrelease. Ich tippe mal auf Halo Infinite im September, Forza Motorsport 8 im oktober und Gears 5 im November.

BreakingLaw Sa, 12.01.2019, 11:41 Uhr

ich kann auf den mist verzichten

fstephan1@t-online.de Do, 10.01.2019, 17:54 Uhr

Beim Internet Browser Edge z.B. währe eine Maus Unterstützung sinnvoll und genau da funktioniert die Maus nicht.
Alle Kommentare anzeigen