Page

Ab sofort steht euch der neue Gears 5 Kampagnen-Trailer zur Verfügung. Gears 5 erscheint am 10. September und Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate und Käufer der Gears 5 Ultimate Edition für Xbox One und Windows 10 PC zocken den Titel dank Early Access bereits am 6. September. Der spannende Escape-Modus für drei Personen, der neue Versus Multiplayer Arcade, King of the Hill, Escalation und der intuitive Map Builder lässt die Herzen von Action-Fans höherschlagen. Werfe außerdem einen ersten Blick auf den neuen Horde Modus in der aktuellen Episode von Inside Xbox. Überdies wartet während der Eröffnungsshow der gamescom 2019 – gamescom: Opening Night Live – ein erster Einblick auf das nächste Kapitel von Kaits Geschichte auf Dich.

Sera zerfällt nach dem Aufstieg des Schwarms in Stücke. Kaits Verbindung zum Gemetzel entwirrt sich langsam, als sie mit der Wahrheit konfrontiert wird: Die größte Gefahr für die Welt ist sie selbst. Von ihren Träumen und Alpträumen verfolgt, begibst Du dich mit Kait auf die Reise, um die Wahrheit über ihre Verbindung zum Schwarm und seine Bedeutung für die Zukunft der Menschheit herauszufinden.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

TheGreenChris Fr, 23.08.2019, 13:51 Uhr

Die Story ist mir mittlerweile auch gleich. Da es im Gamepass drin ist freue ich mich trotzdem drauf. Koop ist immer gut. :)

XBU MrHyde Fr, 23.08.2019, 11:24 Uhr

Wir haben auf der gamescom den Hordenmodus gespielt. Gears ist da "wie immer" - machte aber Spaß und sah auch gut aus. Wo Gears drauf steht, ist dann auch Gears drin :)

XBU Buttercup Do, 22.08.2019, 11:43 Uhr

Gears 4 war sooo gut... dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann, worum es in der Story ging xD

Mattcher77 Mi, 21.08.2019, 18:31 Uhr

Bin ja gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Habe vor kurzem nochmal die Kampagne von GoW 4 im Koop gespielt und da blieben am Ende ja doch einige Fragen in der Story offen.