Page

Dan Greenawalt von Turn 10 gab in einem Interview gegenüber Gamereactor an, dass man im Gegensatz zum Vorgänger nun massig Inhalt bieten möchte. Demnach sei es schlichtweg "das größte Spiel" das die Entwickler je gemacht haben. Man soll jetzt zudem mehr Anpassungen machen können, eine erweitertes Schadensmodell im Spiel haben und vieles mehr.

"Das ist das größte Spiel, was wir je gemacht haben", erklärt er uns im Interview auf der E3. "450 Forza Vista Fahrezuge - das heißt, sie können alle beschädigt, angepasst werden, sie können alle mit Cockpit-Sicht gefahren und die Türen geöffnet werden. 26 Umgebungen - zehn neue. Ein 70 Stunden-Karriere-Modus, 24 Spieler-Multiplayer, 1080p, 60 Bilder die Sekunde."

Abseits der ganzen Statistiken betonte Greenwald: "sie sind es nicht, die wichtig sind", aber die Spielerfahrung sei im Fokus. Man will viele Funktionenn und Features verbessern. Unter anderem auch den neuen Liga-Modus. Man wird als Spieler einer Gruppe hinzugefügt, die sich nach seinen eigenen Fähigkeiten richtet und einen ähnlichen Fahrstil hat. "Wir wollen, dass die Leute das Gefühl haben, sie sind in dem für sie perfekten Rennen."

Quelle: Gamereactor

1 Kommentar

Finanzminister Mi, 01.07.2015, 12:14 Uhr

Wetter Effekte und Nachtrennen hat er vergessen aufzuzählen. ;)

Hoffentlich wird das alles besser als Forza 5 das war ja ne Enttäuschung...