Page

Der FIFA 11 XBU Zweitligacup mit 128 Teilnehmern, den wir im März gestartet haben, ist nun beendet. In einem packenden und spannenden Finale konnte sich UP Phenomeno (Gamertag KF Essien) gestern Abend gegen Jani (Gamertag TF l Snubbels) mit 4:2 durchsetzen. Beide Spieler hatten sich vorab für Hertha BSC Berlin entschieden, somit gab es zumindest gleiche Vorraussetzungen beim Spielerkader. Auch viele andere Spiele im Verlaufe des Turniers waren denkbar knapp und mussten teilweise per Elfmeterschießen entschieden werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die mit viel Ehrgeiz aber auch mit sehr viel Fairness zu Werke gingen! Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserem kommenden Turnier mit Premier League Teams wieder auf dem virtuellen Platz im XBU Stadium zu stehen.

Hier nun die Gewinner mit ihren Preisen für den FIFA 11 XBU Zweitligacup:

1. Platz geht an UP Phenomeno (Gamertag KF Essien):

  • Scene It? Kinohits inkl. vier Buzzer
  • Blue Dragon
  • Viva Pinata Party Animals
  • Lost Odyssey

2. Platz geht an Jani (Gamertag TF l Snubbels):

  • Scene It? Kinohits inkl. vier Buzzer
  • Blue Dragon
  • Viva Pinata Party Animals

3. + 4. Platz (Verlierer Halbfinale 1 & 2) gehen an Grabpilaiiboii und CrAzYdAnIcHeAt:

  • Scene It? Lights, Camera, Action inkl. vier Buzzer

Ausgelost unter allen Nicht-Gewinnern wurden zudem noch folgende Trostpreise:

  • Blue Dragon für Evil Sascha
  • Blue Dragon für kuba09
  • Lost Odyssey für tf1990
  • Lost Odyssey für BiG P 0809
  • Too Human für Stylebreaker (Gamertag druSja Freak)
  • Too Human für K4Z3R4

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Microsoft Xbox, die die Preise zur Verfügung gestellt haben. Apropos Preise: Die gibt's auch in unseren tollen Gewinnspielen fast jede Woche, so zum Beispiel aktuell zwei Mal Fight Night Champion! Wer auf Call of Duty: Black Ops steht, kann sich zum Herrschafts-Event hier anmelden. In Kürze folgen weitere tolle Gewinnaktionen mit T-Shirts oder Xbox Spielen hier auf XBoxUser.de.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

CeAzZ Do, 14.04.2011, 17:11 Uhr

Glückwünsche an den Gewinner und den darunter platzierten.

Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserem kommenden Turnier mit Premier League Teams wieder auf dem virtuellen Platz im XBU Stadium zu stehen.

Da mach ich bestimmt auch mit. Wie dann jeder zweite mit Chelsea spielen wird. Trainiere schon mal

XBU MrHyde Di, 12.04.2011, 12:43 Uhr

Schlamperei! - Typisch Copy+Paste...habs korrgiert, danke Andreas und sorry Jani

andreas2807 Di, 12.04.2011, 12:36 Uhr

Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Laut Bericht hat UP Phenomeno (Gamertag KF Essien) gegen UP Phenomeno (Gamertag KF Essien) gespielt

Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.