Page

Da sich das aktuelle FIFA 11 Turnier und das 1vs1-Event für Call of Duty: Black Ops in der Endphase befinden, starten wir nun die Anmeldungen zum Dominate Your Mods-Reloaded Wettkampf. Der Spaß soll bei dem Event im Vordergrund stehen, denn hier habt ihr die Chance, dem XBU Team im Herrschaftsmodus von Black Ops eins auszuwischen. Aber Vorsicht: Im ersten Wettkampf dieser Art bei Modern Warfare 2 ist es keinem so wirklich richtig gelungen :)

Es ist aber auch nicht schlimm, denn gegen die XBU-Kämpfer kann man sicher mal verlieren... man muss am Ende nur versuchen, zumindest das beste Verliererteam zu sein. Dann gehören euch 3 Monate Xbox LIVE Gold und ein Scene It?-Bundle als "Trostpreis" :)

Wenn du Call of Duty: Black Ops und ein aktives Xbox LIVE Gold-Abo hast, melde dich schnellstmöglich an.  Hier die Preisliste für das XBU Black Ops Dominate Your Mods - Reloaded Event:

1. Platz:

  • 6 x 3 Monate Xbox LIVE Gold (sponsored by XBU)
  • 6 x Scene It? Bundle inkl. vier Buzzer (sponsored by Microsoft)

Ausgelost unter allen Nicht-Gewinnern:

  • 4 x Shadowrun (sponsored by Microsoft)

Hier findest du im Wettkampfbereich alle Regeln & Details sowie die Anmeldung: Black Ops - Dominate Your Mods - Reloaded
Für Fragen und Ergebnisse gibt es zusätzlichen diesen Forenthread: Diskussion & Ergebnisse zum Black Ops - Dominate Your Mods - Reloaded Event

Wir freuen uns auf dich und wünschen viel Spaß & viel Erfolg bei unserem Turnier.

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

XBU MrHyde Do, 14.04.2011, 17:29 Uhr

Ab sofort ist die Anmeldung frei für alle, d.h. die Beschränkungen wurden aufgehoben :smt023

XBU Böhser Onkel Sa, 09.04.2011, 10:30 Uhr

Hmmm soll ich mitmachen oder nicht?
Kann den Hyde nicht weinen hören.:smt003

hajo Sa, 09.04.2011, 10:28 Uhr

ich mach mit

die Badekappe Fr, 08.04.2011, 13:21 Uhr

oh oh, das wird wieder tränen geben:smt003 gut das ich black ops nicht hab.

schade nur das die battlefield gemeinschaft hier nicht so groß, bei solch einen turnier würde ich euch die löffel langziehen ;)

Schlüppies :3 |24/7| Fr, 08.04.2011, 12:48 Uhr

Hau den Mod, wie geil...^^ hät ich mal noch mein BO...

Alle Kommentare anzeigen