Page

Ubisoft kündigte heute ein vom FAR CRY 3 Universum inspiriertes Map- und Texturenpaket für Minecraft an, das kostenlos am 26. Oktober 2012 erscheinen wird. Das Paket erlaubt es den Spielern, Minecraft im FAR CRY 3-Kostüm zu erleben, mit Modifikationen, die alle Aspekte des Spiels - wie etwa die Umgebung, die Waffen und die Werkzeuge - verändern. Dabei entdecken Spieler wichtige Dreh- und Angelpunkte aus FAR CRY 3 und bekannte Charaktere wie Vaas, Jason und Citra - alle im Minecraft-Stil. Außerdem enthält die Map über 50 Easter Eggs, die über die Insel verstreut sind.

Die neue Map stammt von Michael Lambert (Sacr3, Schöpfer von Newcraft City und bekennender Minecraft-Enthusiast) sowie den Texture-Artists Axel Janssen und Yohann Delcourt. Das von FAR CRY 3 inspirierte Paket erscheint kostenlos für den PC über die offizielle Far Cry-Webseite.

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

homunculus Di, 23.10.2012, 18:10 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Da hast Du Recht, das ist wohl Abends etwas untergegangen ;) und da war auch bei uns Wunsch Vater des Gedanken, dass es auch für die Xbox käme. Sorry für die Verwirrung.

Der Wunsch ist auch für mich sowas von nachvollziehbar:smt003

XBU MrHyde Do, 18.10.2012, 11:00 Uhr

Da hast Du Recht, das ist wohl Abends etwas untergegangen ;) und da war auch bei uns Wunsch Vater des Gedanken, dass es auch für die Xbox käme. Sorry für die Verwirrung.

homunculus Do, 18.10.2012, 07:26 Uhr

Wieso ist das auf XBOXUSER eine Meldung wert, wenn eine Mod für den PC erscheint? Ich habe mich schon gefreut auf meiner Xbox damit beglückt zu werden:( Oder habe ich einfach hier etwas falsch verstanden? Dieses Szenario wäre mir am liebsten;)