Page

Nachdem gestern bereits ein neuer Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht wurde, gibt es nun auch neues Bildmaterial. Neben actiongeladenen Screenshots gibt es erstmals Bilder von Michael Mando, dem Schauspieler, der Bösewicht Vaas Leben einhauchte. Far Cry 3 ist ab dem 6. September für eure Xbox 360 erhältlich.

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

xImPacT Fr, 17.02.2012, 20:58 Uhr

Welche Version auf der letzten E3 gezeigt wurde, weiß ich nicht. Ich tippe mal auf PC.

Gestern wurde aber auf Gametrailers.com erstes Material aus der Xbox 360 Version gezeigt. Und die kann sich wirklich sehen lassen.

Far Cry 3 Video Game, Down The Rabbit Hole Interview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Far Cry 3 Video Game, Strange Place Interview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

XBU Lunatik Fr, 17.02.2012, 20:53 Uhr

xImPacT schrieb:
Die Bilder sehen alle stark gerendert aus. Man sollte sich also keine alzu große Hoffnungen machen, dass das fertige Spiel später auch so aussehen wird.:)

So siehts aus! So wird noch nichtmal die Grafik auf dem PC aussehen geschweige auf den Konsolen. War der Gameplay Trailer vor einem Jahr nicht auf der PS3 oder so? Auch sehen mir die Texturen in der ferne ein wenig zu gut aus. Wie Impact schon gesagt hat die Bilder sehen mir stark gerendert aus :-k

xImPacT Fr, 17.02.2012, 19:38 Uhr

Die Bilder sehen alle stark gerendert aus. Man sollte sich also keine alzu große Hoffnungen machen, dass das fertige Spiel später auch so aussehen wird.:)

RedBull089 Fr, 17.02.2012, 08:50 Uhr

Sieht schon ganz cool aus, allerdings bei diesem einen Bild wo der Professor (nenn ich mal jetzt einfach so :smt003) zu sehen ist, sieht das so Comic Mäßig aus, find ich irgendwie net so toll :-k

Naja mal sehen.