Page

Ubisoft hat kurz vor dem Wochenende ein neues Video zum kommenden Shooter Far Cry 3 veröffentlicht. Auf den idyllischen Rook Islands herrscht der erbitterte Kampf zwischen Jason Brody und dem irren Vaas mit seinen blutdurstigen Piraten. Doch wie brutal und gnadenlos Vaas auch sein mag; es gibt immer jemanden, der in der Nahrungskette weiter oben steht. In der aktuellen Folge des Insel-Überlebensführers macht Agent Huntley den Spieler mit Hoyt Volker vertraut. Wie viel Macht Hoyt hat und welche Gefahr sich hinter diesem Mann verbirgt, zeigt das neue Video.

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

GisXIII Di, 25.09.2012, 12:59 Uhr

Wenn dieser blöde Coop Modus nicht wieder nur aus einzelnen Missionen bestehen würde währs schon gekauft -.-

Hanniball Sa, 22.09.2012, 18:21 Uhr

Hm, überzeugt mich nicht so. Das erste hat Spass gemacht, da zweite war schon nur noch so lala...