Page

Der Free-to-Play-Titel Fable Fortune wird in wenigen Tagen die Early Access-Phase beenden und für die Plattformen Xbox One, Steam und Windows 10 erscheinen. Gemeinsam mit der Community wurde das Spiel weiterentwickelt und steht ab dem 22. Februar für alle zum Download bereit.

Sehenswerte Neuerungen sind ein Deck Helper und ein Tutorial unter der Leitung von Guildmaster, um neuen Spielern den Einstieg ins Spiel zu erleichtern, ein Daily Bounties-System, seltene Fantasiekarten, um Mama richtig stolz zu machen - und dann sind da noch all die kleineren Optimierungen, praktische neuen Funktionen und eine wahre Fundgrube an neuen Karten, die es zu entdecken gilt. Es gab wohl noch nie einen besseren Zeitpunkt, um nach Albion zurückzukehren!

Fable Fortune ist ein Spiel der Wahl und der Konsequenz. In ihm schlüpfen Spieler in die Rolle eines von sechs Helden - im ultimativen Kampf um Albion. Aber wird man gut oder böse sein? Man erfüllt Quests und wählt damit sein Schicksal - um die Fähigkeiten und sogar die Karten in seinem Deck zu verändern. In Ligen und Events tritt man gegeneinander an oder schließt Sie sich mit einem Freund zusammen und bekämpft im Koop-Modus gegen einen oder zwei Oberbosse an.

Wer zeitig an Bord sein will: Es bleibt noch Zeit, das Fable Fortune Founder's Pack zu kaufen! Für gerade mal 12,99€ erhält man über $40 an Ingame-Gegenständen, darunter 20 Kartenpakete, die exklusive Flaming Fowl Trophy-Karte und die sehr seltene (man könnte sogar sagen: "Fabled") Giant Egg-Karte.

Quelle: Mediatonic

0 Kommentare