Page

Wie Square Enix mitteilte, wird NieR Replicant ver.1.22474487139… nicht nur im Vergleich zum Klassiker mit verbesserter Grafik, einem neu aufgenommenen Soundtrack und neuen, synchronisierten Dialogen kommen. Die Neuauflage wird auch mit neuen Inhalten ausgestattet. Freut euch auf brandneue Story-Inhalte, zusätzliche Dungeons und Kostüme:

  • Extra-Episode – Spieler*innen können mit der neuen „Meerjungfrau“-Episode im Spiel, in der es sich um ein Schiffswrack und ein kleines Mädchen dreht, ein neues Szenario und einen spannenden Bosskampf erleben.
  • Extra-Dungeons aus „Welt des wiederverwendeten Gefäßes“ – Dies wurde zuvor für das Original in Japan als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht und ist als „15 Nightmares“ bekannt. Fans können sich hier einer Reihe schwieriger Dungeons stellen. Das Durchspielen dieser Dungeons schaltet eine Vielzahl Waffen sowie die zusätzlichen Kostüme „Kabuki“ und „Samurai“ frei. Nach Erhalt eines dieser Kostüme lässt sich über das Optionsmenü das Aussehen feindlicher Projektile zu Emils Gesicht ändern.
  • Soundtrack aus NieR:Automata – Diese werden nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Ausgewählte Tracks des von der Kritik gefeierten NieR:Automata lassen sich als Hintergrundmusik abspielen.
  • Gastauftritte aus NieR:Automata – Die Synchronsprecher*innen für die englischen und japanischen Stimmen von 2B und 9S werden im Spiel zu hören sein.

Square Enix veröffentlichte am Wochenende außerdem einen 15-sekündigen Live-Action-Werbespot, den wir mit an die News gehangen haben.

Quelle: Square Enix

0 Kommentare