Page

Mit einer Geschichte voller „Old School“ Survival Horror, verfolgen die Invader Studios ihr einziges Ziel, den Horror der 90er zurück zu bringen. Die Invader Studios wurden bekannt durch das inoffizielle Remake von Resident Evil 2 mit dem Namen „Resident Evil 2:Reborn“. Die Rezensionen zu dem Spiel waren nahezu unglaublich und bewegten Capcom dazu ein offizielles Remake zu machen.

Inspiriert durch die furchterregenden Erfahrungen echter Survival Horror Games aus den 90er Jahren, glauben die Invader Studios dass ihr eigener Versuch moderner Gameplay Mechanics perfekt mit Survival Horror Atmosphäre alter Schuler zusammen passt. Betreut durch wahre Capcom Legenden aus der „goldenen Zeit“, sind die Invader Studios stolz ihren ersten offiziellen Gameplay Trailer zu Daymare 1998 zu präsentieren. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Third-Person Survival Horror Spiel, welches mit der Unreal Engine 4 entwickelt worden ist.

In den späten 90ern versank eine, sonst eher ruhige und friedliche, Gemeinde in Nordwest Afrika in eine krankhafte Gewalt. Mit einem Gegnerdesign, vom legendären Capcom Designer Satoshi Nakai, finden innerhalb dieser Gemeinschaft physische und mentale Veränderungen statt, die gleichzeitig furchteinflößend und schockierend sind.

Das Team bei den Invader Studios sagte „Was für eine unglaubliche Zeit. Nach dem Erfolg unserer initialen Ankündigung von Daymare 1998, nahmen wir das Gebilde mit auf den Weg nach Mailand und Rom und bekamen so viel positives Feedback, dass wir inspiriert worden sind unseren Fortschritt der weiten Welt zu zeigen und diesen Trailer zu veröffentlichen. Wir hoffen ihr mögt ihn wirklich.“ Das Team fügte außerdem hinzu, „Wird wollen zudem bekannt geben, dass wir eine Kickstarter Kampagne Anfang 2017 starten. Der Support und die Passion unserer Fans war überwältigend und wird essenziell sein um den Traum von Daymare: 1998 wahr zu machen und der Survival Horror Erfahrung, auf die jeder wartet, Leben einzuhauchen.

Quelle: Invader Studios

3 Kommentare

Ferhat So, 25.12.2016, 10:51 Uhr

Das wär aufjedenfall was für mich :D

Hanniball Sa, 24.12.2016, 20:18 Uhr

Könnte was werden :)

BreakingLaw Sa, 24.12.2016, 12:05 Uhr

Sieht interessant aus.