Page

Der Publisher und Entwickler Ubisoft veröffentlichte heute den ersten Gameplay-Trailer zu Far Cry 3. Darin kann man nicht nur krachende Action, spektakuläre Spielszenen und die wunderschöne Inselwelt bestaunen, sondern lernt auch Dr. Earnhardt und sein fragwürdiges Verhältnis zur heimischen Pilz-Botanik kennen. Unter Einfluss der Zauberpilze wird der paradiesische Rausch schnell zum brutalen Horrortrip.

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

XBU JulianT01 Mi, 21.03.2012, 21:11 Uhr

Die Technik war bei FarCry 2 auch nicht schlecht, nur das Gameplay war außer fad nurmehr fad, einmal quer über die sehr große Map. Zum Startpunkt einer Mission, die so lautet man soll jemanden treffen und zwar dort von wo man eben kilometerweit hergereist war.

XBU Lunatik Mi, 21.03.2012, 20:53 Uhr

Schaut gut aus. Von der Grafik und den Story Schnippseln her kann man sagen, dass diesmal FarCry ein Knüller wird :smt023

Die Dunia Engine sieht echt gut aus ... da hat Ubisoft Montreal richtig gute arbeit geleistet!

Bitwalker Mi, 21.03.2012, 18:31 Uhr

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch. Auch wenn es im Großen und Ganzen recht schön anzusehen ist, merkt man im Detail und bei einigen ganz kurzen Szenen, dass es nicht so richtig rund läuft.

Warten wir mal ab.