Page

Wie das Magazin WccfTech berichtet, wird der Historiker Martin Morgan als Berater für das Call of Duty: WWII eingespannt. Er hat zwei Bücher über den Zweiten Weltkrieg verfasst und soll für mehr Authentizität beim Spiel sorgen.

"Es gibt zunehmend mehr Leute, die mit diesem Thema nicht sonderlich vertraut sind. Wir bringen das Ganze zu einem sehr großen Publikum, welches keine lebenden persönlichen Bezug dazu hat. […] Ich habe zwei Bücher geschrieben, welche niemand gelesen hat. Wir leben in einer Welt, in der die Menschen immer weniger lesen."

Call of Duty: WWII erscheint im November für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: WccfTech

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 31.05.2017, 16:13 Uhr

Da fällt mir spontan Monty Python mit Ritter der Kokosnuss ein... wo da so ein Typ vor der Kamera steht... Untertitel "ein berühmter Historiker"... und dann kurz drauf niedergestreckt wird :smt081