Page

Das Entwicklerteam Frontier Developments hat seinen Anhängern und Fans über Twitter die Verkaufszahlen der Weltraum-Simulation Elite Dangerous verraten. Wie aus dem kurzen Tweet hervorgeht, haben die Briten Elite Dangerous satte 2,75 Millionen Mal verkauft. Mit den Verkaufszahlen scheinen die Entwickler durchaus zufrieden und bedanken sich bei der Community für die tolle Unterstützung.

Eine Sidewinder im Anflug auf eine Raumstation

Das Weltraum-Spiel ist schon seit 2014 erhältlich, was die Entwickler allerdings nicht davon abhält, immer weiter an Elite Dangerous zu tüfteln. Im Moment arbeiten diese an dem Update 2.4, welches als große Neuerung die Thargoiden in das Spiel einführen soll. Somit sind die Menschen nicht mehr lange alleine im Sonnensystem anzutreffen.

Frontier Developments bedankt sich über Twitter

Quelle: Frontier Developments via Twitter

1 Kommentar

die Badekappe Mi, 16.08.2017, 18:50 Uhr

*hüstel* zu dem Bild in dem Artikel, das ist keine "Sidewinder" sondern eine "Cobra Mk 3".